Spenden

Hallo, liebe/r Besucher/in!

Ich danke Dir vielmals, dass Du – ob treuer Leser, oder neu dazugestoßen – mein Hafttagebuch besuchst. Die Instandhaltung dieser Website nimmt viel Zeit und auch Geld in Anspruch. Wie Du sicher bemerkt hast, gibt es hier keine (und wird es auch nie geben!) Werbung. Wenn Du das Projekt „Hafttagebuch“ also unterstützenswert findest, wäre es einfach super, wenn Du dir kurz Zeit nehmen könntest, um mir zu helfen: sei es, mit einer kleinen Geldspende (jeder Betrag zählt!) oder indem du mir hilfst, meinen Blog noch anderen neugierigen Lesern zugänglich zu machen.

 

Spenden kannst Du über:

Bitcoin:

15CPSoA2SuGRtPbYAUeXkuir7go9Vs9J4P

Bitcoin Cash: 

1DM3BSbtwi41LM1y4YbjuWmCB2cf98ar41

Dash: 

XsCaCgahXrAFT8yU132ozmDR98KsXbr9J4

Ethereum:

0xbd5bE43cd77aFEf86c7c81414346C308b7126Bd5

Litecoin:

Li4484w7tE538Dy8Z5DZktHgFDbfniKre9

Paypal: 

Auf diesem Blog berichte ich über meine Haftzeit als verurteilter Cyberkrimineller…